Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/juergl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir werden es machen, alles, ganz alleine. Wir brauchen nichts und niemanden... Wir brauchen nicht irgendwas oder irgendjemanden... Wenn ich hier liegen würde, einfach nur hier liegen. Würdest du bei mir liegen und einfach die Welt vergessen?... Ich weiß nicht genau wie ich sagen soll was ich fühle... Diese drei Worte, sagt man zu oft, aber sie sind nicht genug... Wenn ich hier liegen würde, einfach nur hier liegen. Würdest du bei mir liegen und einfach die Welt vergessen?... Vergessen was uns gesagt wurde bevor wir zu alt dafür werden Zeige mir einen Garten in dem das Leben erblüht.. Lass uns Zeit verschwenden, Autos jagend in unseren Köpfen... Ich brauche deine Anmut, um mich zu erinnern wie ich mich selbst finde... Wenn ich hier liegen würde, einfach nur hier liegen. Würdest du bei mir liegen und einfach die Welt vergessen?... Vergiss was uns gesagt wurde, bevor wir zu alt werden Zeige mir einen Garten in dem das Leben erblüht... Alles was ich bin, alles was ich je war es ist hier, hier in deinen perfekten Augen, sie sind alles das ich sehen kann... Ich weiß nicht wo, verwirrt über das "Wie", Ich weiß nur dass sich für uns nie etwas ändern wird... Wenn ich hier liegen würde, einfach nur hier liegen. Würdest du bei mir liegen und einfach die Welt vergessen?...
30.12.06 23:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.8.08 07:41)
ja, das würde ich gerne tun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung